Gehäklte Gardine

Meine erste selbst gehäklte Gardine. Fertiggestellt im Sommer 2011. Die zweite ist noch in arbeit :D, muss umbedingt mal weiter machen.

2 Kommentare zu “Gehäklte Gardine

  1. deine handarbeitssachen gefallen mir alle,hätte zu vielen eine frage…
    aber diese kleine gardiene mit den marienkäfern hat es mir angetan-ich liebe diese kleinen käferchen,bringen sie doch glück.Könnt ich von dir die anleitung bekommen???

    Gefällt mir

    • Hallo, es freut mich das dir meine Sachen gefallen. Die Anleitung kann ich dir leider nicht geben da es aus irgendeiner Zeitschrift war die ich aber nicht mehr habe. Außerdem gebe ich prinzipiell keine Anleitungen weiter wegen dem copyright. Da wo ich die Anleitungen her habe verlinke ich meistens dann zu der jeweiligen Seite.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

