Handarbeitstreffen

Ich suche schon seid längerem eine kleine Gruppe, in Berlin Spandau, mit der man sich 1-2 mal die Woche treffen könnte um gemeinsam Handarbeiten zu machen. Alleine ist das ja doch immer ein wenig öde zumindestens geht es mir so ( dadurch brauche ich doch immer etwas länger für gewisse Sachen ) und ich hoffe anderen vielleicht auch. Ich weiss das zwar 1x im Monat ein Treff bei IKEA Spandau statt findet, aber das ist mir dort doch ein wenig zu ungemütlich und zu groß. Ich dacht eher an ein kleines gemütliches Café. Es gibt doch Strickcafés, wobei ich bisher in Spandau sowas leider noch nicht gefunden habe, vielleicht kennt ja jemand eines. Später könnte ich mir vorstellen das ganze dann auch privat zu machen. Im Sommer wäre da auch noch die Möglichkeit das Treffen im Garten ( wer einen hat ) stattfinden zu lassen. Das wäre bei mir der Fall. Ich würde mich über Kommentare freuen wie Ihr das findet oder auch um sich vielleicht zu verabreden.

Kommentar verfassen

