Sockenspanner

Da ich mir solche mal zulegen möchte bzw wollte, habe ich mal ein wenig gestöbert und musste feststellen das die Dinger ganz schön teuer sind. Somit habe ich mal ein wenig bei Tante Google gestöbert um diese selber zu machen und bin auf verschiedene Links gestolpert. Ein besonderen Link möchte ich euch nicht vorenthalten für die jenigen die eventuell sich das auch selbst basteln wollen. Weil ich finde das ist wirklich eine gute und preiswerte Alternative. Hier könnt Ihr euch die Bastelanleitung anschauen. 
Vielleicht werde ich nächste Woche Samstag ( 9.02.13 ) dann  zu Ikea fahren um mir dieses Schneidebrett zu kaufen ( In der Hoffnung das sie das dann auch haben. ). Da auch dann wieder ein Stricktreffen dort stattfindet könnte ich das gleich mit verbinden um mir das anzuschauen, da ich bisher ja noch keine andere kleinere Gruppe gefunden habe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
2 Kommentare zu “Sockenspanner

Kommentar verfassen

