Lochmuster

Hier sind mal Socken mit einem Lochmuster. Die Anleitung ist aus Lea Sonderheft Socken und Söckchen. Eigentlich werden die noch mit einer Häkelborte versehen, was ich persönlich nicht so mag und von daher habe ich diese weggelassen und nur das Muster übernommen ( da meine Wolle auch nicht einfarbig ist wie in dem Heft). Da ich leider es noch nicht geschafft habe zu Ikea zu kommen habe ich mir erstmal ein Paar Sockenspanner aus Pappe hergestellt. Geht zu Not auch. 🙂
Ein Kommentar zu “Lochmuster

Kommentar verfassen

