Lochmuster-Socken

habe ich gestern fertiggestellt. 
Die Anleitung und Muster stammen aus dem Sonderheft Lea Socken und Söckchen 

Dann mal schnell ein Miniprojekt Sockenlesezeichen genadelt, damit die Reste irgendwann auch weniger werden. 🙂
Seid Anfang des Jahres hole ich mir immer die Simply-Stricken und da sind so einige schöne Sachen drinnen, die ich gerne irgendwann mal erstellen möchte, habe ich gestern mir meine noch vorhandene Baumwolle rausgesucht und muste dann erstmal rippeln.
 Da das Angefangene Gestrickte mir nie gepasst hätte ( weiss gar nicht was ich da überhaupt mal gemacht habe, da es schon Jahre rum liegt ) und ich auch gar nicht mehr die Anleitung dazu habe. Ausgesucht habe ich mir aus diesem Heft  den Pullover in der zweiten Reihe in der Mitte.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s