Pullunder, Mütze

und Schal mit Bommeln sind gestern Abend fertig geworden. Morgen noch schnell ein Paar Knöpfe kaufen und das Set kann zum jüngsten Enkelkind.
An der Mütze bin ich zum Anfang fast verzweifelt, da man erst die beiden Klappen stricken musste und dann halt noch Maschen aufnehmen und immer waren die Ohrenklappen verdreht und falsch auf den Nadeln.

Vor kurzen ist auch noch ein neues Sockenbüchlein bei mir eingezogen. Das war eher Zufall, als ich einen Tag auf Arbeit an der Kasse saß hatte eine Kundin dieses Heft gekauft und ich dachte, oh was haben wir denn da schönes. Ich also nach Feierabend gleich durch den Laden gehopst und das Buch gesucht und ich habe es gefunden. Es kam nur 1,49€ statt 6,95€ und dann noch 10% Personalrabatt, da muss man doch einfach zugreifen. 🙂
Advertisements

Ein Kommentar zu “Pullunder, Mütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s