Wetterdecke 2014

Beim stöbern auf Facebook bin ich auf diese Gruppe gestoßen und war gleich hell auf begeistert. So das ich mich dazu entschlossen habe dort mit zu machen. Das wird ein Jahresprojekt und ich hoffe das ich das durch halte. :). Man kann selbst entscheiden ob man die Decke stricken oder häkeln möchte und ob man diese als Temperaturdecke macht, als Wetterdecke oder beides einfließen lässt. Ich habe mich für eine Temperaturdecke entschieden und werde diese wohl häkeln. Habe nun gerade bei Junghanswolle mir diese Farbauswahl dafür bestellt,
            da man ja bei unterschiedlichen Temperaturen verschiedene Farben nehmen muss. Bin nun schon ganz gespannt und freue mich wenn ich dann loslegen kann, wobei ich wohl etwas später anfangen muss da wohl die wohle morgen noch nicht da sein wird und man ja eigentlich am 1.1.14 anfangen sollte, aber dann werde ich mir einfach die Temperatur notieren und dann los legen sobald die Wolle da ist.
Kommentar verfassen

