Diese Sneakers

sind vor ein paar Tagen fertig geworden. Die Anleitung für das Muster habe ich beim Wollhuhn gefunden.
Dann war ich heute mal auf dem Flohmarkt und habe dort auch ein wenig an Wolle entdeckt die ich erstmal mitnehmen musste, mal sehen was daraus mal entsteht. Das ist alles Baumwolle bzw Baumwollgemisch.
Ein Kommentar zu “Diese Sneakers

  1. Mion Christine,
    wunderschöne sind deine Sneakers geworden.
    Sehr cool ist das du auf dem Flohmarkt so schöne (oranggelb ist mein Favorit) Wolle abgestaubt hast. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Respekt. Dir einen schönen warmen Wochenbeginn LG Betty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

