Die Stola

von Sarah Hatton ist fertig.
Die Anleitung war in der Simply stricken vom 2/2014. Wolle habe ich von Ber-ya Wolle “ Süper Angora“ Keine Angst 🙂 das ist nicht wirklich Angora die Zusammensetzung ist 65% Acryl und 35 % Mohair.
Dann möchte ich euch noch zeigen was ich letzte Woche aus polen mitgebracht habe außer Zigaretten :).
Na klar Wolle wie soll es auch anders sein. Ich habe schon seid längerer Zeit eine Anleitung für eine Strickjacke und dafür habe ich mir diese Wolle mitgebracht.
Leider bekomme ich die Farbe nicht richtig eingefangen es ist mehr ein Jadegrün.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s