Die Jahres-Temperaturdecke

wurde nun kurzerhand eine Halbjahresdecke, da die Maße jetzt schon ca. 190 x 120 cm sind und somit vollkommen ausreichend. Bis ende des Jahres wäre sie einfach zu groß und schwer geworden. Ich habe aber für das zweite Halbjahr noch eine angefangen. Somit habe ich dann zwei Decken und es kann keine Streiterei auf kommen wer die Decke bekommt. 🙂 Die Zweite Decke werde ich aber stricken.
Dann möchte ich euch noch zeigen was ich am Sonntag zum Geburtstag bekommen habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich über diese beiden Bücher von meiner Tochter.
Von meiner Mama gab es ein kleines Säckchen mit Salben und Allergietabletten, dieses ist dadurch zustande gekommen weil ich ihr letztens erzählt hatte das ich öfters mal unter Juckreiz leide an meinen Schwangerschaftsnarben und ich zur Zeit auch öfters zerstochen bin von irgendwelchen Insekten aus dem Garten. Da sie eine gute Apotheke hat die sie gut berät in solchen Sachen und sie das selbst auch nimmt hat sie mir diese Sachen besorgt und mir zum Geburtstag geschenkt. Außerdem gab es noch eine Schachtel Pralinen sowie eine Gartenpflanze von der ich leider kein Foto habe, da diese im Garten steht und ich noch nicht wieder draußen war um davon Fotos zu machen. Die Pflanzen die Ihr auf dem Bild seht stammt von meiner jüngsten Enkeltochter und der anderen Oma von Ihr.
Von meinem ältesten und mittleren Sohn mit Familie gab es auch etwas für den Garten. Unter anderem eine Solarleuchte als Baum mit einem schaukelnden Gartenzwerg. 
Kommentar verfassen

