Bremensocken und Schal

Da nun der September auch schon wieder hinter uns liegt und ich den ganzen Monat so gut wie nichts geschafft habe was stricken betrifft durch unseren Umzug der nun Gott sei Dank so gut wie hinter uns liegt, möchte ich euch die fertigen Socken die ich noch in der alten Wohnung fertig gestellt hatte zeigen. 
An den Fanschal, der auch noch nicht ganz fertig ist, habe ich immer mal zwischendurch wenn mir die Zeit erlaubte bzw wenn ich dann abends noch etwas Lust hatte ein paar Reihen gestrickt. Da der Freund meiner Tochter ein großer Werder Bremen Fan ist bekommt er die Sachen zum Geburtstag.
Für die Socken habe ich das Stadiongarn von Regia verarbeitet. Den Schal stricke aus Cool Wool von Lana Grossa.
Ich wünsche euch allen Morgen einen schönen Feiertag und ein langes erholsames Wochenende.
Kommentar verfassen

