Kleiner Lace – Traum

Die Anleitung zu diesem Schlauchschal stammt von Simply Stricken. Das war eine eine kostenlose Anleitung per Newsletter. Da ich mich für den Newsletter vor längerer Zeit angemeldet habe, bekomme ich jedesmal wenn Simply Stricken mir einen sendet auch eine kostenlose Anleitung dazu.
Verstrickt habe ich 2 Knäule Sockenwolle mit einer LL 200 m auf 50 g. Die Farbe kommt auf dem ersten Foto am besten zur Geltung.
„Diesen zauberhaften Schal können Sie aus nur 100g Garn stricken.
Kirstie McLeod hat damit ein tolles Projekt für zwischendurch entworfen.“
Dann möchte ich euch noch den fertig gestellten Schal Werder Bremen zeigen der seid geraumer Zeit schon fertig ist und nun darauf wartet den Besitzer zu wechseln, was allerdings erst im Dezember sein wird. Für den Schal habe ich von den Farben jeweils 100 g aus dem Hause Lana Grossa „Cool Wool“ verstrickt.
Ein Kommentar zu “Kleiner Lace – Traum

Kommentar verfassen

