Ein neuer Loop mußte her

Ein neuer Loop ist fertig und wird schon fleißig getragen. Die Anleitung habe ich bei Andrea´s Wollstudio gefunden. Verbraucht habe ich 200g Katia City, die Wolle hatte ich mir bei Tina´s Strick Café gekauft. 

Außerdem ist noch ein Schal als Weihnachtsgeschenk entstanden. Die Anleitung sowie die Wolle ist von Junghans Wolle

Ich wünsche euch ein schönes stressfreies Wochenende sowie einen gesinnlichten vierten Advent.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein neuer Loop mußte her

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s