LaLa’s Simple Shaw

Dieses einfach zu strickende Tuch ist in nur 5 Tagen entstanden. Die Anleitung dazu ist eine kostenlose bei Ravelry von Laura Linnemann. Ich habe dafür ein Strang  Sockenwolle „Shadows of Night“ verwendet das ich in Tina’s Strick Café gekauft habe. Übrig geblieben sind 4g.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 15. Januar 2015, in Tuch veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare

2 Kommentare zu “LaLa’s Simple Shaw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s