Meine erste RVO Jacke

Endlich habe ich meine erste RVO Jacke fertiggestellt, an der ich seid November 2014 gestrickt habe. Mit der Hilfe und Unterstützung von der lieben Tina habe ich es geschafft.
Danke Tina für Deine Hilfe.
Soweit gefällt sie mir ganz gut nur leider rollt sich der untere Rand sowie auch die Leiste wenn die Jacke offen bleibt. Ich hatte eine preiswerte Polyacrylwolle genommen und muss doch selber feststellen das das Maschenbild recht unsauber ist und ich werde doch das nächste mal eine qualitative bessere Wolle verwenden. Dafür aber das es die erste RVO war bin ich doch zufrieden mit dem Ergebniss. Das Muster sowie auch die umhäkelte Borte habe ich von einer Jackenanleitung von Redheart.
2 Kommentare zu “Meine erste RVO Jacke

  1. Wow, Du werkelst ja tolle Sachen mit Nadel und Faden, irre. Ich denke das das mit dem Maschenbild bei Polyacryl nicht so schön ist, war Dir bestimmt vorher schon klar! Aber die Jacke sieht einfach toll aus und das mit dem Rollrand finde ich nicht ganz so schlimm, sie steht Dir sehr gut.
    Sag mal die Decke auf dem Bett, aus Deinem Post vom 28.12. hast Du die auch selbst gemacht?
    Ich habe Dich gerade durch Zufall gefunden, aber wir lesen uns jetzt des Öfteren
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

