Shoppersocken

Diese Shoppersocken habe ich zum Geburtstag für meine Tochter gestrickt. Wolle ist vom Scotti-Netto, da hatte ich vor kurzem ein paar Knäule mitgenommen.

shoppersocken

2 Kommentare zu “Shoppersocken

  1. Wusste ich doch, dass da was anders ist. Bin letztens schon hier gelandet und wollte dir zum neuen Hintergrund gratulieren und dann hab ich nen Link geöffnet und da kam dann doch wieder der „alte“ Blog und ich dachte ich hätte mich verguckt :). Schicker neuer Blog und schicke Söckchen!

    Gefällt mir

    • Hihi, ja habe mich entschlossen mit WordPress zu arbeiten das bei Google hat mir nicht mehr gefallen. Habe auch eine ganze Weile hin und her überlegt ob ich das machen soll oder nicht. Musste dann aber nach einigen Tests feststellen das es hier besser ist mit allem. Man muss sich zwar erstmal zurecht finden aber wenn man erstmal dahinter gekommen ist geht das alles ganz super. Habe auch auf meinem alten Blog deswegen einen Kommentar hinterlassen und hoffe das mir die Paar Leser die ich habe folgen werden. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

