KnitPro Nadeln

Dieses Nadelset hatte ich vor längerer Zeit mir auf die Merkliste bei Amazon gesetzt. Am Sonntag beim stöbern habe ich dann gesehen das es reduziert war, also habe ich zugegriffen, da mir eh halbe Nadelstärken fehlen war es die beste Gelegenheit. Gestern sind die Nadeln bei mir eingezogen und ich freue mich schon darauf wenn ich sie das erste mal nutzen kann.

knitpro

Zur Zeit habe ich ein Josephinentuch auf den Nadeln. Die Anleitung dazu könnt ihr hier finden. Die Wolle dazu habe ich mir beim letzten Strickcafé bei Tina gekauft.

josefhintuch

Ein Kommentar zu “KnitPro Nadeln

Kommentar verfassen

