Zwei Paar Socken

sind in der letzten Woche entstanden. Es muss bei meinen Mann noch einiges an Socken aufgestockt werden und da er am Mittwoch Geburtstag hat war dies doch die beste Gelegenheit ihm diese zu stricken. Weil eigentlich schenken wir uns ja nichts mehr. Aber so ein Paar Socken als kleine Geste ist doch immer wieder nett finde ich.

Gestrickt in Größe 46/47.

Einmal habe ich SoWo Färbung Giraffe verwendet die ich im Strickcafé erworben habe. Das Muster ist vom Blog

Nicki ´s Handarbeiten“ und nennt sich Nadelstreifen.

Das zweite Paar ist mit SoWo von Regia , das Bündchen sowie den blauen Streifen habe ich aus einem Rest SoWo von einem Discounter gestrickt. Das Muster stammt aus einem älteren Sonderheft Lea „Socken und Söckchen“

DSCI0457 DSCI0465

socken-grau1 socken-grau2

Ein Kommentar zu “Zwei Paar Socken

Kommentar verfassen

