Cardigan

Vor kurzen bekam ich zwei Säcke mit Wolle von unseren Gartennachbarn geschenkt. Es ist keine besondere Wolle zu mindestens sind da Marken bei die ich nicht kenne, viele Reste sind  auch dabei, auch die Farben sind nicht alle mein Geschmack. Aber wie sagt man so schön “ Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul„. Nun musste ich erstmal sehen was ich daraus so schönes eventuell zaubern kann und somit ist dieser Cardigan entstanden. Die Anleitung stammt aus der Simply Stricken  März 2015.

Das Material ist von Dale Naturgarn „luonnonlanka“ 100% reine Schurwolle und von Jaeger „Gabrielle“ 70% Polyacryl, 15%Wolle, 15% Mohair

cardigan1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s