Fichu und Azzu´s

Es sind 2 Tücher mal wieder entstanden. Das erste ist das Tuch „Fichu Fadenidylle“ von Fadenstille. Gestrickt aus Merino 100 g,  LL 450 m die ich bei Tina erworben habe.

fichu1 fichu2

Das zweite Tuch ist der Azzu´s Shawl gestrickt aus „hawe Coton Flammé“ 100% Baumwolle LL 111m auf 50g. Die Anleitung ist von emmafassio

Entstanden aus der geschenkten Wolle, wie ich in meinem letzten Post erwähnt hatte. Mein Ziel dabei ist aus dieser großen Menge Wolle und Wollreste soviel wie möglich zu verarbeiten um dann es meine Gartennachbarn als fertige Werke zu überreichen.

azzus-shawl azzus-shawl1

Dieser Beitrag wurde am 13. Mai 2015, in Tuch veröffentlicht und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Fichu und Azzu´s

Kommentar verfassen

