Demeter

Dieses tolle Tuch soll ein Geburtstagsgeschenk sein und ich hoffe das es meiner Nichte gefällt. Mir gefällt es sehr gut, am liebsten würde ich es behalten. : -) Ich werde es bestimmt nochmal für mich stricken.

Bei diesem Tuch hat man das Muster ganz schnell im Kopf, so das man kaum noch auf die Anleitung schauen muss.

Gestrickt habe ich es aus knapp 300 g Libella Ballett 74% Baumwolle 26% Viskose LL 100m /50 g

Die kostenlose Anleitung dazu findet Ihr hier

DSCI0066 DSCI0067

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s