Noch ein paar Geburtstagsgeschenke

Für meinen Bruder gibt es ein Paar Socken. Gestrickt aus Sockenwolle von einem bekannten Billig Kaufhaus. LL 50g/190m. Aus Resten habe ich dann noch ein Paar Pulswärmer oder auch Handstücken genannt gestrickt. Das Muster für die Socken könnt ihr hier finden. Die Handstulpen habe ich nach der Erklärung von Uschi11’s Kreativblog gearbeitet.

kr

Für die Lebensgefährtin meines Bruder gibt es noch das Tuch Light and Up. Gestrickt aus 250g 100%Baumwolle, 50g/LL 85m. Die Anleitung findet ihr hier. Ich habe allerdings die Quasten weggelassen und die Zunahmen habe ich als Umschläge gearbeitet und nicht aus dem Querfaden wie in der Anleitung beschrieben, das gefällt mir persönlich besser.

kr

Zwischenzeitlich habe ich das Mamut Projekt für meinen Mann auf den Nadeln. Eine Strickjacke RVO.

kr

Kommentar verfassen

