Swaledale Socken

Musste heute mal etwas Gas geben da es ein Paar Socken für den Socken-Kalender August 2015 sind und diese müssen bis Morgen bei Facebook in der Gruppe eingestellt werden, damit man an dem Gewinnspiel teil nimmt. Das Muster kommt leider nicht so zur Geltung bei dem Farbverlauf, da es aber Socken für meinen Mann werden sollten und ich leider für einen Mann nichts weiter vorrätig hatte musste ich diese Wolle dazu nehmen. Wolle ist von BELDAY HOME 100g /  LL 420m

Das Muster für die Socken findet Ihr hier.

DSCI0081

Das was wie blau aussieht ist eigentlich ein grau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s