Puh endlich fertig

ist die RVO Jacke für meinen Mann. Es hat sich zum Schluß noch ganz schön hingezogen 🙂 . Nun fehlen nur noch die Knöpfe, das werden wir nächste Woche erledigen wenn Männe frei hat, dann kann er sich die selber aussuchen, da er auch so seine eigenen Vorstellungen hat. Die Taschen sind leider nicht ganz so geworden wie ich mir (wir) uns das vorgestellt hatten,da sie einfach zu klein geraten sind es passt gerade mal ein Taschentuch rein. Ich bin schon am überlegen ob ich die eingestrickten Taschen doch lieber dann als Ziertaschen mache und dann noch extra welche anbringe.

Verstrickt habe ich 956 g Basic Merino Flash von Katia, Color 803. Diese bekommt Ihr in Tinas Wolllädchen oder auch Online auf Tinas Strickcafé

strickjacke-detlef1 strickjacke-detlef2

Kommentar verfassen

