Kurzmantel

oder auch von vielen Seelenwärmer genannt. Diesen habe ich für meine Tochter gestrickt nach der Vorlage von Wolke Hegenbarth. Ich habe hier nur das Muster weggelassen, da es bei der Wolle nicht zur Geltung gekommen wäre. Verstrickt habe ich 900 g Katia USHUAIA, Color 617.  Die Anleitung findet Ihr auf der Seite von  Pro Lana. Gekauft habe ich die Wolle in Tinas Wolllädchen,wo ich immer wieder gerne meine Wolle kaufe da es dort eine super tolle Beratung gibt.

kurzmantel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s