Stiefel-Stulpen

Die Anleitung dazu habe ich durch Zufall beim stöbern entdeckt und fand die Idee absolut super, so das ich das doch auch gleich stricken musste. Ich finde gerade wenn man mal eine Leggings anzieht macht sich das ganz toll. Ich habe die selbe Wolle genommen wie in der Anleitung beschrieben da ich sie doch in Tinas Wollädchen bekomme. Leider bekomme ich die Bilder nie so richtig fotografiert wie es sein soll, da ich mich einfach zu dumm anstelle. Aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.

DSCI0027 (2)

 

 

Kommentar verfassen

