RVO – Überzieher

Im Dezember starteten wir in  Tinas Strickcafé einen RVO-Überzieher Kal. Einige sind auch schon im Dezember fertig gewesen, ich habe meinen am vergangenen Wochenende fertig gestellt, da ich im Dezember noch einen Pullover für meine Enkeltochter dazwischen geschoben habe, den sie sich von mir zu Weihnachten wünschte.

Dafür hatte Tina uns bei Elke Bock jedem seine Wunschwicklung bestellt, ich habe mich für Eismeer 900 m LL entschieden bestehend aus Merino/Seide/Baumwolle/Cashmere.

DSCI0059

DSCI0060

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s