Häkeltasche

Tanja Steinbach hatte am 1.3.2016 diese Tasche im ARD Buffet vorgestellt und das ist dazu mein Ergebnis. Ich habe mir schon seid längerer Zeit angewöhnt gewisse Einkaufstaschen in meiner Handtasche oder auch Rucksack mit zuführen um keine Plastiktüten mehr zu kaufen und das ist eine tolle Alternative um seinen Einkauf nach Hause zu bringen. Die kostenlose Anleitung dazu gibt es hier . Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe dazu.

Gehäkelt habe ich die Tasche aus 100 % Baumwolle 50 g / 170 LL von Belday Home

DSCI0036.JPG

Dann sind auch noch zwischenzeitlich mal wieder ein Paar Socken entstanden. Mehr schon für das Frühjahr ein Paar Sneakers. Gestrickt aus Sockengarn Nina von Lidl. 48% Baumwolle, 39 % Schurwolle und 13% Polyamid. 50 g / 200 m LL.

Die kostenfrei Anleitung ist auf Ravelry zu finden.

sneaker.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s