Blossom

Dies war ein Kal mit unserer Strickrunde in Tinas Strickcafé. Ich hatte mich für die Färbung Laguna 4 fädig Merino/Seide/Cashmere entschieden. Wie immer natürlich in Tinas Wolllädchen gekauft. Die Anleitung findet ihr bei Ravelry. Ich habe allerdings das Muster nur in den Vorderteilen und bei mir sieht das Muster auch anders aus wie auf den Bildern. Kann mir zwar nicht erklären was ich da falsch gemacht habe, weil eigentlich ist es recht einfach. Aber egal mir gefällt es trotzdem und ich denke das ist die Hauptsache.

blossom2

Kommentar verfassen

