Virustuch

Frau muss ja auch mal seinen Vorrat abbauen und da ich mir vor längerer Zeit mal die Wolle von KIK extra dafür geholt hatte, ist nun endlich dieses Tuch entstanden. 100 g / ca. 260 m LL. Da ich aber schon jede Menge Tücher zwischenzeitlich habe und gar nicht alle jemals tragen kann, habe ich mich entschlossen gewisse Sachen in ein Korb zu packen um dann das ein oder andere Geschenk mal parat zu haben. Dazu gehört als erstes nun das Virustuch. Ich hatte mir erst die Anleitung bei Ravelry ausgedruckt, bin jedoch nicht so recht damit klar gekommen und habe dann bei Youtube die Erklärung in einzelnen Videos gefunden, nach dem letzten Video hat man dann auch das ganze im Kopf und es läuft wie von selbst.

virustuch

Kommentar verfassen

