Winterset

Vor kurzen hatte ich mir in Tinas Wolllädchen 7 Knäule Merino Grosso, 50 g / 60 m LL und in der Farbe 18 mit genommen. Daraus ist nun ein Winterset, bestehend aus Mütze, Loop und Handstulpen, entstanden. Ich habe nicht ganz die 7 Knäule verbraucht es sind ca. noch 37 g übrig.

Die Anleitung zu der Mütze könnt Ihr entweder in dem Heft von Katia „Damen  Basics 10“ finden oder aber auch in dem Heft „Fantastische Strick Ideen Dezember 03/2015“ von Simply Stricken.

Der Loop ist eigene Kreation und die Anleitung für die Handstulpen findet Ihr bei Ravelry.

Für die Fotos musste mein Stoffbiber herhalten, da es sich so am besten zeigen lässt und ich keine Schafe besitze die man da für nehmen könnte. 😉

winterset1winterset2

Ein Kommentar zu “Winterset

Kommentar verfassen

