Malabrigo Socken

Mal wieder ein Paar Socken aus der schönen Sockenwolle Feuerwerk Nr. 3 aus dem Hause Atelier Königsfischer. Die Wolle bekommt Ihr in Tinas Wolllädchen auf Facebook oder auf Ihrem Blog. Diesmal mit verstärkter Ferse. Die Anleitung ist aus der Simply Stricken 06/2016

dsci0102dsci0104dsci0103

Leider werden es von Jahr zu Jahr weniger Socken die ich stricke, weil immer irgendetwas anderes mich mehr reizt und es so viele wunderschöne Anleitung gibt wo man gar nicht weiß wo man als erstes anfangen soll. Nun bin ich die letzten Tage auf zwei Links gestoßen die mich wiederum auf Facebook brachte zu zwei Gruppen die ich sehr interessant finde. Die erste nennt sich die Tatortstricker, da ich auch gerne den Tatort schaue dachte ich mir das ist es. Immer Sonntags zum Tatort Socken stricken, somit hat man einfach mal zwischendurch was anderes in der Hand und man bekommt auch zwischendurch ein Paar Socken fertig. Die zweite Gruppe nennt sich „26 Paar Socken in 2017“ . Das müsste doch zu schaffen sein wenn man beide Gruppen mit einander kombiniert. Manchmal hat man ja vielleicht gerade kein größeres Projekt auf den Nadeln und dann kann man doch wunderbar auch mal die ein oder andere Socke dazwischen schieben. Ich bin jedenfalls gespannt ob ich das gemeistert bekomme.

 

Kommentar verfassen

