Kuschelloop

Am Samstag war ich in Tina’s Wolllädchen zum Stricktreff, da ich zur Zeit kein Projekt hatte zum mitnehmen, entschloss ich mich diesen Loop zu machen. Tina und Petra hatten diesen schon vor kurzem gestrickt und da es auch ein Kurzprojekt ist nadelt ich auch diesen an. Gestern Abend fiel mir dann auch auf das der Loop gut zu meinem Arbeitsshirt passt, da ich an der Kasse sitze und das bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben, doch immer recht kühl ist und man etwas um den Hals braucht, ist das richtig schön kuschlig. Entstanden ist der Loop aus einem Knäuel Katia Estepa 90% Polyamid und 10% Polyester, 100 g 95 m LL. Kaufen könnt Ihr den natürlich in Tina’s Wolllädchen oder auch auf Ihrem Blog.

kuschelloop

Kommentar verfassen

