Melierte Jacke

Bevor ich nun mit Frühjahr – und Sommerprojekte beginne, möchte ich euch noch mein letztes Winterprojekt zeigen. Eine melierte Jacke aus Katia „Kilt“, wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt gibt es diese Wolle leider nicht mehr, verbraucht habe ich 9 Knäule mit 65 m LL auf 50 g.  Die Anleitung habe ich aus der „Simply stricken“ Fantastische Winter-Strickideen 03/2015, sie müsste auch in einen der älteren Winterhefte von Katia sein. Die Wolle habe ich wie immer, bei meinem Händler des Vertrauens, Tinas Wolllädchen erstanden. Wer kein Facebook hat kann Tina auch über Ihren Blog erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s