Verbundenheit

Anfang März wurde ein Kal in Tinas Wolllädchen gestartet mit dem wunderschönen Tuch Verbundenheit. Die Anleitung ist von Ramona Schellenberger, die immer wieder tolle Anleitung für Tina schreibt. Ich habe für das Tuch ein Bobbel aus 100% Baumwolle mit einer LL von 900 m verstrickt in diesen tollen Sommerfarben. Diesen könnt Ihr in Tinas Wolllädchen erwerben.

Letzte Woche habe ich noch schnell 4 Osterkörbe für meine Enkel gehäkelt. Wolle war ein Bändchengarn was schon seid Jahren bei mir rumliegt und ich immer nicht so wusste was ich daraus machen soll da es für ein großes Projekt nicht gereicht hätte und so konnte ich es gut verwenden und es ist mal wieder etwas aus meiner Wollkiste raus. Somit kann ich keine weiteren Angaben dazu machen. Anleitung gibt es dazu nicht wirklich aber man findet eine Menge im Netz dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s