Mystery Cal

Ich habe mal an einem Mystery Cal teilgenommen um zu sehen wie ich mit dem häkeln von Amigurumi noch besser klar komme. Was das häkeln betrifft ist es schon mal nicht allzu schwer, nur mit dem zusammen nähen hapert es noch ein wenig und das stopfen um eine Standhaftigkeit in die Figur zu bekommen, das sie auch steht, habe ich leider noch nicht so raus. Aber wie sagt man so schön “ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. 🙂 Der Cal fand in der Facebookgruppe „Häkeln für Groß und Klein mit Crisa´s Häkelwelt“ statt. Die Wolle war von Junghanswolle, die ich noch zu liegen hatte. Es ist Poco, 100% Acryl, 140 m LL auf 50 g.

 

IMG_20170616_121747

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s