Felix der Zweite

Nachdem meine Tochter meinen Felix vom Wettbewerb von Katia gesehen hatte,  wollte sie auch einen. Diesmal habe ich Ihn aus Katia Capri gehäkelt mit einer LL von 125 m auf 50 g, mit den Wunschfarben rot und grün und ohne Stricknadeln und Beutel. Gestern hat er dann auch seinen Besitzer gewechselt und meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Wie immer habe ich die Wolle dazu in Tinas Wolllädchen gekauft. Ihr findet Tina entweder auf Facebook oder auf Ihrem Blog Tina’s Strick Café.

dav

Kommentar verfassen

