Socken 2017

Ich hatte mich Anfang des Jahres auf Facebook einer Gruppe angeschlossen „26 Paar Socken 2017„. Ich hatte schon meine Zweifel das ich es überhaupt schaffen werde, da ich doch viele andere Projekte habe die ich mache. So ist es auch letztendlich eingetroffen. Ich habe nur 4 Paar geschafft, die ich euch nun doch gerne zeigen möchte. So wie es aussieht wird das auch 2018 weitergehen bzw. wieder 26 Paar in einem Jahr. Mal sehen vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr ein Paar mehr. 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s