Sockenspanner

Da man ja meistens nur die Spanner zum fotografieren braucht für seinen Blog, finde ich einfach das die, die man kaufen kann dafür zu teuer sind ( jedenfalls für mich 🙂 ). Also habe ich mal wieder gegoogelt und bin dann fündig geworden. Es gibt viele Variante sich die Sockenspanner selbst zu machen, aber einfach mal aus Pappe ausgeschnitten ist die preiswerteste Variante. Weil einen Karton oder Pappe hat wohl jeder zu Hause. Hier könnt Ihr euch eine Schablone in PDF downloaden. Das einfach ausdrucken und loslegen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s